ESLM Meisterschafts Finale – Frühling 2017

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit und wir spielen zum 5. Mal in Folge mit unserem League of Legends Team auf den ESL Meisterschafts Finals. Unser erster Gegner im Halbfinale heißt  Aequilibritas eSports. Des weiteren sind noch Euronics Gaming und Alternate Attax mit von der Partie, die beide im anderen Halbfinale aufeinander treffen werden. Ein Favorit ist bisher nicht erkennbar – wobei wir natürlich immer auf der Seite der Monkeys stehen.

Es scheint ein spannender Sonntag zu werden mit vielen sehr knappen Partien zwischen allen Teams. Schaltet ein oder seid live mit vor Ort und unterstützt unser Team. Gerne könnt ihr aber auch einfach mal so vorbei kommen, mit uns quatschen oder ein erfrischendes Getränk trinken. Wir freuen uns auf euch und viele spannende Matches. Lasst uns die Daumen für unser Team drücken. Vielleicht heißt es dann am Sonntag Abend wieder: „Mysterious Monkeys gewinnt die ESL Meisterschaft Spring 2017!“. Wäre doch richtig geil, oder?
 

Der Zeitplan für die LoL Finalspiele am 7. Mai:

  • ~12:00 Uhr: 1. Halbfinale: Aequilibritas eSports gegen Mysterious Monkeys
  • ~15:30 Uhr: 2. Halbfinale: ALTERNATE aTTaX gegen EURONICS Gaming
  • ~19:00 Uhr: Das große League of Legends Finale der ESL Meisterschaft

*Spiele können auch früher stattfinden, falls die Spiele davor eher zu Ende sind!

 

Der Live-Stream
Live-Video von esl_summonersinn auf www.twitch.tv anzeigen
 

Leave a Reply