Monkeys in der EU LCS und XMG ist neuer Hauptpartner

Schlag auf Schlag, wir kommen aktuell nicht mehr aus dem staunen heraus! Wir freuen uns euch sagen zu dürfen, dass wir ab den 01. Juni in der EU LCS Summer Season vertreten sind, da wir dank ad hoc gaming GmbH und XMG den LCS Spot von Misfits Academy erworben haben. Weitere Informationen zum Team und allem weiteren findet ihr in den kommenden Wochen auf unserer Webseite.

Eine Frage müssen wir natürlich noch klären: XMG?! Ja, ganz richtig gelesen. XMG wird in den nächsten Monaten bei uns als Hauptpartner auftreten, bis wir gemeinsam weitere potentielle Partner gefunden haben. Zusammen mit XMG werden wir an dem Marketing-Auftritt sowie der Marke Mysterious Monkeys arbeiten. Es ist schön hier in Leipzig einen passenden Partner an der Seite zu haben, der eSport und Gaming genauso liebt wie wir. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Alles Weitere findet ihr in der Pressemitteilung auf der Webseite von ad hoc gaming.

Pressemitteilung: http://www.adhoc-gaming.de/2017/05/19/mysterious-monkeys-ziehen-in-die-hoechste-europaeische-league-of-legends-liga-ein/